Lebensmittel gestapelt im Supermarkt. (Symbolbild)
Freitag, 28.12.2018 20:44 von | Aufrufe: 88

Verhaltene Kauflaune bei Aktie von Hormel Foods

Lebensmittel gestapelt im Supermarkt. (Symbolbild) ©unsplash.com

Wenig Kursbewegung aktuell bei der Aktie von Hormel Foods (Hormel Foods-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 42,68 US-Dollar.

Ein geringes Kursplus von 0,28 Prozent zeigt die Kurstafel für die Hormel Foods-Aktie an. Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für das Papier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 42,68 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Hormel Foods mit dem kaum bewegten Kurs nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 1,00 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.515 Punkte. Für ein neues Allzeithoch müsste der Anteilsschein von Hormel Foods noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 46,26 US-Dollar erreichte die Aktie am 19. November 2018.

Das Unternehmen Hormel Foods

Die Hormel Foods Corporation ist ein internationaler Hersteller und Vermarkter von qualitativ hochwertigen Marken-Lebensmitteln und Fleischprodukten. Das Unternehmen ist in ganz Amerika und auf allen anderen Kontinenten vertreten und verkauft seine Produkte an den Einzel- und Großhandel sowie an Restaurants und öffentliche Einrichtungen wie Krankenhäuser. Das breite Sortiment besteht aus mehreren Dutzend Produktmarken, welche alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie abdecken. Zuletzt hat Hormel Foods einen Jahresüberschuss von 1,01 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,55 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Hormel Foods-Aktie, Stand 28.12.2018
Jahreschart der Hormel Foods-Aktie, Stand 28.12.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

35,14 $
0,00%
Hormel Foods Chart
5.070,05
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News