Schriftzug
Mittwoch, 09.11.2016 04:22 von | Aufrufe: 174

US-WAHL: Sender: Clinton holt New Mexico

Schriftzug "News" (Symbolbild). pixabay.com

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Demokratin Hillary Clinton hat den Bundesstaat New Mexico gewonnen. Das berichteten die Sender Fox News und MSNBC auf der Basis von Stimmauszählungen und Nachwahlbefragungen. Die 69-Jährige hatte in dem Staat im Südwesten der USA in Umfragen vorne gelegen, der Republikaner Donald Trump hatte zuletzt aber aufgeholt. In New Mexico ging es um die Stimmen von fünf Wahlleuten./hma/DP/stk


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News