US-Markt: Euro/Dollar, Bank of America, Goldman Sachs, PayPal, Tesla, Netflix

Dienstag, 18.07.2017 15:19 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 781

Hinter der Bank of America liegt eines der stärksten Quartale ihrer Geschichte. Dank der höheren Zinsen in den USA hat man beispielsweise einen Quartalsnettogewinn von 4,9 Milliarden Dollar erzielt. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR hat sich die Bilanz und die Aktie der Bank of America mal genauer angeschaut.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Zudem gibt Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

38,32 $
0,00%
Bank of America Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
Goldman Sachs Group Inc Chart
555,12 $
0,00%
Netflix Chart
PayPal Holdings Inc. Chart
162,13 $
0,00%
Tesla Chart