Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

US-Markt: Caesars Entertainment, Spotify, Alphabet, EA, Disney, Barrick Gold, Alibaba, Shopify

Montag, 24.06.2019 15:28

Die großen US-Indizes hatten sich vergangenen Freitag mit leichten Verlusten ins Wochenende verabschiedet. Für Dow Jones und S&P 500 ging es um 0,13 Prozent abwärts. Auch der Nasdaq 100 verlor rund 0,1 Prozent.

Loading video ...


Bei den Einzelwerten geht es heute um folgende Themen: Caesars Entertainment, Spotify, Alphabet, Electronic Arts, Disney, Barrick Gold, Alibaba und Shopify.

Patrick Dewayne, Korrespondent an der Börse Frankfurt, gibt einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.