UPS-Aktie: Kurs klettert leicht

Montag, 16.04.2018 17:46 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von UPS (UPS-Aktie). Die Aktie kostete zuletzt 108,29 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel der Anteilsschein von UPS zwischenzeitlich um 0,97 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 1,04 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 108,29 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von UPS gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 0,55 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.674 Punkte. Das Wertpapier von UPS ist gegenwärtig noch 27,24 US-Dollar – das sind 25,16 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen UPS

United Parcel Service Inc. (UPS) ist eines der weltweit führenden Paketdistributionsunternehmen. Jeden Tag verlassen sich Kunden auf der ganzen Welt für die Versendung von Paketen und Dokumenten auf UPS. Zuletzt hat UPS einen Jahresüberschuss von 4,91 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 65,9 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 26. April 2018 lässt sich UPS erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Kolumnen

  
Jens Chrzanowski
16.04.18 - Jens Chrzanowski
Jens Chrzanowski
09.04.18 - Jens Chrzanowski


}