Ein Frau packt ein Paket (Symbolbild).
Mittwoch, 13.10.2021 18:59 von | Aufrufe: 103

United Parcel Service-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Ein Frau packt ein Paket (Symbolbild). © Morsa Images / DigitalVision / Getty Images

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von United Parcel Service (United Parcel Service-Aktie) (B-Aktie) gegenwärtig fester. Die Aktie kostete zuletzt 181,53 US-Dollar.

Ein Kursplus in Höhe von 46 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von United Parcel Service (B-Aktie). Für die United Parcel Service-Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 181,53 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von United Parcel Service nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,01 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 4.350 Punkte. Das Wertpapier von United Parcel Service hatte am 10. Mai 2021 mit einem Kurs von 219,57 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 29. Januar 2021. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 154,79 US-Dollar wert. Legt die Aktie von United Parcel Service aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 20,96 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 10. Mai 2021. Damaliger Kurs: 219,57 US-Dollar.

Das Unternehmen United Parcel Service

United Parcel Service Inc. (UPS) ist eines der weltweit führenden Paketdistributionsunternehmen. Jeden Tag verlassen sich Kunden auf der ganzen Welt für die Versendung von Paketen und Dokumenten auf UPS. Zuletzt hat United Parcel Service einen Jahresüberschuss von 1,34 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 84,6 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 26. Oktober 2021 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.034,59
+0,25%
S&P 500 Realtime-Chart
United Parcel Service SE B Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur United Parcel Service SE B Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News