United Internet, Apple, DAX, NASDAQ: Die neue „Börsenwoche“ auf aktienlust.tv

Montag, 25.03.2019 14:43 von Aktienlust.tv - Aufrufe: 273

Loading video ...

In der letzten Woche schien es zwischenzeitlich so, als würden die Börsen-Ampeln weltweit endgültig auf „Grün“ springen, denn endlich folgten auch zurückgebliebene Indizes wie der DAX den guten Vorlagen der Wall Street und übersprangen wichtige technische Hürden. Doch dann sorgten schwache Industriedaten aus Frankreich und Deutschland sowie ein dovischer Ausblick der Fed für kräftige Kursverluste zum Wochenende hin. Von Rezessionsangst ist nun wieder einmal zu lesen. Was es damit auf sich hat, darüber sprechen Jürgen Schmitt und Mick Knauff in der neuen „Börsenwoche“ auf aktienlust.tv. Dort geht es auch um den heutigen Apple-Event in Cuppertino und aktuelle Quartalszahlen, die im Wochenverlauf noch zu erwarten sind. Die neue „Börsenwoche“ auf aktienlust.tv ist wie immer Ihre perfekte Einstimmung auf die neue Börsenwoche.

Der Beitrag United Internet, Apple, DAX, NASDAQ: Die neue „Börsenwoche“ auf aktienlust.tv erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
36,36
-0,16%
United Internet Realtime-Chart
241,48 $
+0,40%
Apple Chart
98,11 $
-0,05%
Nasdaq Chart