UnipolSai Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 18:48 von Finanztrends - Aufrufe: 93

Die Stabilität der UnipolSai Aktie in den letzten Jahren dürfte für viele Anleger ungewohnt sein. Die meisten europäischen Bankenwerte haben eigentlich mit herben Verlusten zu kämpfen gehabt. UnipolSai lässt sich davon aber in keiner Weise beeindrucken. Stattdessen wandert der Titel gemütlich rund um die Linie bei zwei Euro seitwärts. Während Ausflüge in niedrige Regionen den Anlegern größtenteils erspart blieben, gab es ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
2,668
-0,07%
UnipolSai Assicurazioni Chart