Unilever Aktie: Charttechnische Bestandsanalyse!

Montag, 04.02.2019 11:21 von Finanztrends - Aufrufe: 60

Die Unilever Aktie legte zum Handelsstart am Monat weiter zu und setzt damit die positive Bewegung von Ende vergangener Woche fort. In den ersten Wochen des neuen Jahres zeigte sich die Aktie allerdings richtungslos und verlief seitwärts. Trendtechnisch sehen wir aber im Zeitstrahl vor allem einen Aufwärtstrend, der noch immer aktiv ist.

Aktuelles zur Aktie: Neue Analystenstimmen!     

Zu Beginn des neuen Monats ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Unilever Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
53,92
+1,53%
Unilever Chart