UniCredit Aktie: Über die Ichimoku-Wolke gestiegen!

Mittwoch, 13.02.2019 16:50 von Finanztrends - Aufrufe: 105

Der Aktienkurs konnte mit einer Periode von Unterstützungen über die Wolke ansteigen, diese ist gerade in einer bärischen Verfassung. Die Standard Linie befindet sich zudem auch unter dem Aktienkurs, das könnte erstmal so bleiben. Es kam hier auch zur Bildung eines Golden Cross, das Kaufsignal ließ den Kurs anscheinend nach oben steigen. Der verzögerte Span liegt zwischen dem Kurs und der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Andreas Quirin.

Video-Analyse zur Unicredit SPA Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
11,468
+0,03%
UniCredit Realtime-Chart