Ulrich W. Hanke: "Passives Einkommen mit ETFs gehört zu Modewörtern wie finanzielle Freiheit"

Mittwoch, 12.06.2019 14:50 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 203

Loading video ...

"Passives Einkommen mit ETFs gehört für mich zu den Modewörtern wie finanzielle Freiheit. Das setzt natürlich ein gewisses Startkapital voraus", sagt Ulrich W. Hanke. Der Börsenstratege von Boersianer.info gibt mit im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch wichtige Tipps.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.