UBS-Logo tagsüber auf gläserner Brückenwand
Quelle: ©unsplash.com
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
dpa-AFX  |  Aufrufe: 115

UBS belässt K+S auf 'Sell' - Ziel 10 Euro

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für K+S nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Auch wenn die Markterwartungen für 2025 nun etwas steigen könnten, reichten die Resultate und der Ausblick des Düngerkonzerns wohl nicht, der zuletzt stark gelaufenen Aktie weiteren Aufwind zu bescheren, schrieb Analystin Priyanka Patel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./mis/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 13.03.2025 / 07:18 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.03.2025 / 07:18 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
K+S AG 13,145 € K+S AG Chart -0,23%

Werbung

Community-Beiträge zu K+S AG

aus Forum-Thread: K+S wird unterschätzt
Avatar des Verfassers
11:32 Uhr
reitz
@Nesitrelli
"""""""Was ich nicht verstehe ist: Da soll praktisch der gesamte Börsenwert über 3 Jahre investiert werden, um deutsche Werke länger nutzen zu können und in Kanada die Förderquote zu erhöhen. Und dann kommen die großen Gewinne? Zur Erinnerung: 2030 sollten es ohne diesen ganzen "Zauber" 3 Milliarden Gewinn werden. """"""Denkfehler? ...
Avatar des Verfassers
10:27 Uhr
Melone64
Die Brechreizaktie
mach das was sie am besten kann FALLEN
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.