TUI und Deutsche Telekom: 2 Aktien, die 2020 ihre Dividende kürzen!

Samstag, 14.12.2019 10:23 von The Motley Fool - Aufrufe: 475

Das Börsenjahr 2019 neigt sich mit immer größeren Schritten dem Ende entgegen. Unweigerlich rücken die Belange des kommenden Jahres 2020 in den Fokus und ein großes Thema scheinen die Dividenden zu werden, die DAX-Konzerne und Co. in den kommenden Monaten ausschütten werden. Viele Konzerne lassen sich dabei bereits in die Karten blicken, beziehungsweise es ist zumindest abzusehen, in welche Richtung die Ausschüttungspolitik 2020 gehen wird. Und die gute Nachricht an dieser Stelle: Es dürfte viele Aktien geben, die ihre Ausschüttungen erhöhen werden. Nichtsdestoweniger existieren auch einige Aktien, die bereits angekündigt haben, dass ihre Ausschüttungen gesenkt werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

20,95
+0,34%
Deutsche Telekom Chart
6,722
+2,25%
TUI Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in TUI
ME4X62
Ask: 0,85
Hebel: 18,38
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME4C1Y
Ask: 1,68
Hebel: 4,93
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4X62,ME4C1Y,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.