TUI-Aktie: Zukünftiger Dividendenstar und Kursrakete von morgen?

Mittwoch, 23.10.2019 07:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 206

Über die Aktie von TUI (WKN:TUAG00) wird aktuell wieder reichlich viel spekuliert. Zunächst galt das Papier des Reisedienstleisters in diesem Jahr als Prügelknabe der Börsen. Insbesondere, weil die Ausfälle durch die Boeing-Katastrophe und die dadurch resultierenden operativen Einschränkungen zunächst schwer ins Gewicht fielen. In den vergangenen Wochen schienen jedoch wieder vermehrt die Chancen in den Fokus zu rücken. Eine Entwicklung, an der auch die Pleite des ehemaligen Konkurrenten Thomas Cook nicht ganz unbeteiligt gewesen ist. Wenn du mich fragst, könnte die Aktie jedoch auch heute noch immer das Potenzial besitzen, zu einer spannenden Kursrakete und einer Dividendenperle von morgen heranzureifen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,702
-0,62%
TUI Realtime-Chart