Das Straßenschild der Wall Street in New York (Symbolbild).
Mittwoch, 20.07.2022 14:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 844

Trotz schwacher Quartalszahlen: Zwei Wall Street-Aktien mit Kaufsignal: "Grünes Licht" für den Einstieg

Das Straßenschild der Wall Street in New York (Symbolbild). © robertcicchetti / iStock / Getty Images Plus / Getty Images



Die Quartalszahlen der US-Großbanken haben enttäuscht, die Aktien von JP Morgan und Co. sind schon länger auf Talfahrt. Und jetzt? Analyst und Trader Martin Görsch sieht bei zwei Titeln dennoch eine gute Einstiegschance.

Wenn die Großbanken an der Wall Street Quartalszahlen vorlegen,  schauen Anleger und Analysten ganz genau hin. Denn die Zahlenwerke liefern  viele wertvolle Hinweise, die den breiten Markt beeinflussen. Wie viel geben die Verbraucher aus? Zahlen sie ihre Kredite rechtzeitig zurück? Investieren Unternehmen weiter?

Marktexperte und Trader Martin Görsch von unserem Börsendienst „America‘s Most Wanted“ hat sich die Zahlen genau angesehen und erklärt in der Chartanalyse, welche Wall Street-Aktien jetzt auf Ihre Watchlist gehören.

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Citigroup
HS3712
Ask: 1,07
Hebel: 5,23
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3712,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

59,14 $
+1,41%
Citigroup Chart
404,00 $
+0,22%
Goldman Sachs Inc. Chart
185,80 $
+2,51%
JP Morgan Chase Corp. Chart
90,66 $
+0,44%
Morgan Stanley Bank Chart
60,35 $
+2,74%
Wells Fargo Corp. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Citigroup Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News