tradermacher.de: Exklusiv-Interview mit Lars Erichsen – Video

Dienstag, 16.04.2019 12:04 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 195

„Trading lernen wie ein Profi“ verspricht das spannende Projekt TraderMacher von Lars Erichsen. Auf YouTube gibt es dazu spannende und lehrreiche Videos im TraderMacher-Kanal. Aktuelle Analysen und Trading-Chancen bietet der TraderMacher-Report, für den sich jeder Trader kostenfrei unter www.tradermacher.de anmelden kann. Finanztrends-Autor Bernd Heim konnte Lars Erichsen im Rahmen der Invest 2019 in Stuttgart interviewen. Der Trading-Ansatz von Lars Erichsen basiert auf der technischen Analyse von Charts. Welchen Vorteil bietet die technische Analyse gegenüber einer Fundamentalanalyse? An welchen Anlegertyp richtet sich die Webseite? Welche Märkte analysiert Lars? Welche Renditen kann ich erwarten, wenn ich meine Anlageentscheidungen auf Grundlage der technischen Analyse treffe? Wie gehe ich als interessierter Anleger vor, wenn ich mich mithilfe der technischen Analyse methodisch verbessern will? Wie viel Aufwand kommt auf mich zu? Natürlich befragte Bernd Heim den Experten auch nach einer Prognose für das laufende Börsenjahr auf Grundlage der vorhandenen Daten. In welche Richtung wird sich der DAX entwickeln? Welche Kursmarken sind jetzt aus Anlegersicht wichtig? Liegt das eigentliche Überraschungspotenzial in diesem Jahr vielleicht an der Oberseite? Wie bereite ich mich auf solch ein positives Szenario vor? Wann steige ich wo ein? Alle Antworten zu diesen Fragen im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.