Ein Aktenordner und Unterlagen zum Thema Versicherungen (Symbolbild).
Montag, 26.03.2018 21:59 von | Aufrufe: 114

Torchmark-Aktie mit Kursgewinnen

Ein Aktenordner und Unterlagen zum Thema Versicherungen (Symbolbild). © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Torchmark (Torchmark-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 84,24 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die Aktie von Torchmark zwischenzeitlich um 4,11 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 3,33 US-Dollar zu. Anleger zahlen am Aktienmarkt aktuell 84,24 US-Dollar für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Torchmark-Aktie gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 2,46 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.659 Punkte. Der Anteilsschein von Torchmark hatte am 29. Januar 2018 mit einem Kurs von 93,60 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 17. Mai 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 73,99 US-Dollar wert. Legt das Wertpapier von Torchmark aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 11,11 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 29. Januar 2018. Damaliger Kurs: 93,60 US-Dollar.

Das Unternehmen Torchmark

Torchmark Corporation ist ein US-amerikanischer Anbieter von Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Zu den Produkten zählen vor allem Lebens-, Gesundheits- und Rentenversicherungen sowie dazugehörige Fonds, in denen die Prämien angelegt werden können. Am 26. April 2018 lässt sich Torchmark erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.047,28
-0,49%
S&P 500 Realtime-Chart
-  
0,00%
Torchmark Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News