Top-Thema

21.07.18
ROUNDUP: Finanzminister Scholz wirbt beim G20-Treffen für freien Handel

Tiffany & Co-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 12.01.2018 18:59 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Tiffany & Co (Tiffany & Co-Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 108,29 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von Tiffany & Co steht gegenwärtig ein Kursplus 0,77 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 83 Cent. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 108,29 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Tiffany & Co gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,52 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.784 Punkte. Legt die Tiffany & Co-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 2,13 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 25. November 2014. Damaliger Kurs: 110,60 US-Dollar.

Das Unternehmen Tiffany & Co

Tiffany & Co. agiert als Holdinggesellschaft über die operative Tochter Tiffany and Company als globales Einzelhandelsunternehmen, das Schmuck und Geschenkartikel entwirft, herstellt und vermarktet. Typische Produkte sind z.B. Tiffany & Co setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,00 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 446 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Tiffany & Co-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Tiffany & Co-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}