Tesla, Plug Power, Varta, Apple, Alphabet & Co.: So tief kann es gehen!

Dienstag, 23.02.2021 13:31 von Aktienlust.tv - Aufrufe: 298

Loading video ...

Ist das nun der Start in eine Konsolidierungsphase oder gar eine Korrektur? Erreicht der Nasdaq-100 heute ein Niveau um 13.000 Punkte hätte er von der Spitze aus um rund 6% korrigiert. Alles bis 10% von der Spitze ist eine normale Konsolidierung. Geht es darüber hinaus, sprechen wie von einer Korrektur. Dann könnte der Technologie-Index durchaus auch in den Bereich um 12.000 Zähler zurücksetzen, was für den weiteren Jahresverlauf überaus gesund wäre. Anhand ausgewählter Beispiele zeigt Euch Jürgen Schmitt heute auf, wie weit es mit den Kursen noch nach unten gehen kann und wo es sich lohnen könnte, auf Schnäppchenkurse zu spekulieren. Sehen Sie sich hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

Der Beitrag Tesla, Plug Power, Varta, Apple, Alphabet & Co.: So tief kann es gehen! erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)
Technische Analysen der HSBC
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.