Tesla, Elon Musk & Dogecoin: Für mich ein großer Gag

Donnerstag, 13.05.2021 07:46 von The Motley Fool - Aufrufe: 248

Tesla, Elon Musk und der Dogecoin. Zuletzt hat dieses Trio einige Male für volatile Kursperformances gesorgt. Wobei es im Endeffekt die Kryptowährung selbst getroffen hat, die in der Folge positiver Tweets signifikant angestiegen ist. Wenn du mich fragst, handelt es sich dabei jedoch noch um einen Gag. Das zuletzt sehr volatile Trio sollten Investoren im Moment nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht nicht einmal den Lenker des US-amerikanischen Autobauers und die Kryptowährung selbst. Lass uns im Folgenden einmal schauen, wieso.

Tesla, Elon Musk & Dogecoin: Die einzig ernsthafte Aussage

Der Tesla-Chef Elon Musk hat, wie gesagt, des Öfteren mal die Kryptowährung Dogecoin thematisiert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
24.04.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

12,505
+0,12%
E.ON SE Chart
151,68
+0,08%
Tesla Realtime-Chart