Telekom Aktie: Prepaid-Nutzer im Visier?

Samstag, 18.01.2020 20:11 von Finanztrends - Aufrufe: 270

Gerüchteweise arbeitet die Telekom gerade an neuen Angeboten für seine PrePaid-Kunden, welche schon in den nächsten Wochen vorgestellt werden sollen. Erwartet werden größere LTE-Datenvolumen sowie Änderungen bei den MagentaEins-Tarifen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht.

Setzen Discounter die Telekom unter Druck?
In der Branche wird vermutete, dass die Telekom mit den neuen Tarifen auf den steigenden Druck durch Billiganbieter ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

20,93
+0,24%
Deutsche Telekom Chart