DE0009785303LU0099574567LU0302296495

Technologieaktien: DNB: Innovationen befeuern weiter Technologientrend

Freitag, 03.05.2019 11:19 von FondsDiscount - Aufrufe: 111

Nicht nur der norwegische Vermögensverwalter ist davon überzeugt, dass Technologieaktien hipp bleiben und prognostiziert weiteres Wachstum für diesen Markt.

Alles dreht sich um Technologieaktien – und das schon seit einigen Jahren. Ein Großteil der größten börsennotierten Unternehmen der Welt sind aktuell im Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation angesiedelt. Zu Recht, meinen die Experten von DNB Asset Management und vermuten weder eine Blase noch eine Überbewertung dieses Bereiches. Im Gegenteil – sie prognostizieren sogar ein noch nicht eingepreistes Wachstum. Den Grund sehen sie vor allem in der großen Bandbreite und der immensen Innovationskraft dieser Branche. Zudem seien zahlreiche Titel aktuell noch unterbewertet.



Den vollständigen Artikel lesen ...

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse