TecDAX | Wirecard: Visa zahlt 5,3 Mrd. USD für Plaid, wieviel wäre Wirecard...

Dienstag, 14.01.2020 06:49 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 595

"Da die Aktionäre keinerlei Rechte haben, kann auch keiner wissen, ob der Bericht tatsächlich vollständig und die Prüfung vollumfänglich gewesen ist. Insofern muss auch niemand auf diesen "Bericht" warten. Wer Aufklärung will, muss eine richtige SP machen lassen. Jetzt."

WIR: Haben wir doch klar gesagt: wenn der genaue KPMG Bericht vorliegt - inclusive Auftrag - ungekürzt - kann erst bewertet werden ob die Sonderprüfung notwendig ist - vorher unserer Meinung verfrüht - SPr wie wir sagen ist ein scharfes Schwert, dass sorgfältig eingesetzt werden muss

{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Wasserstoff)}

"Eine informelle Sonderprüfung, die das Unternehmen selber in Auftrag gibt, ist nunmal nicht dasselbe wie eine SP, die von der HV beschlossen wird. Schade, dass Sie davon offensichtlich nichts wissen. Die Aktionäre haben bei der von@wirecard durchgeführten SP keinerlei Rechte."

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

0,0184
0,00%
Wirecard AG Chart