TecDAX | Schock am Abend - Wirecard jetzt über 28 Mio short - fast 25% aller Aktien, gestern plus 14,16% und Mexikobonus!

Mittwoch, 25.03.2020 06:23 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 634

Die gestrige Kursentwicklung zeigt welche Dynamik der stark überverkaufte Markt entwickeln kann, selbst wenn keine großen Nachrichten kommen. Und gerade für Wirecard gibt es aktuell gute Nachrichten und dann noch viele Optimisten, die sich nur schwer den fallenden Kursen gebeugt haben. Die bereit sind bei den kleinsten Gegenbewegungen "ihrer Überzeugung zu folgen". Und in den letzten Tagen haben ja viele Shorts ihre Positionen weiter aufgestockt, trotz bereits stark zurückgekommener Kurse - wir fanden dass Montag bereits sehr mutig (Bundesanzeigerentwicklung und S3 Partners-Update später). Neben dem möglicherweise durch Corona noch beschleunigten Gewöhnungsprozess an digitale Bezahlvorgänge könnten für Wirecard noch goldenere Zeiten anbrechen nach der Krise - und während der Krise profitiert man an den stark gestiegenen Onlinesales (Amazon sucht 100.000 neue Mitarbeiter beispielsweise). Und dann noch der neue Partner in Mexiko, der gestern vorgestellt worden ist.

Nordex geht mit vollen Auftragsbüchern in die Zeit der Unsicherheit - ein sicheres Ruhepolster?

DIC Asset sieht sich gut aufgestellt und fürchtet keinen wesentlichen Einfluss durch Corona

RATIONAL im Sturm der Gastroszene - jede Prognose derzeit unmöglich - langfristig ungetrübt, aber auf dem Weg dahin...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0184
0,00%
Wirecard AG Chart