Der Aktionär - Sunwin International Zulassung für Stevia in der EU beschlossen

Donnerstag, 24.11.2011 09:11 von Aktiencheck - Aufrufe: 1714

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von Sunwin International (Sunwin Stevia International Aktie) investiert zu bleiben.

Die Spekulation um Stevia sei geglückt. Der Weg für eine EU-weite Markteinführung sei angesichts der Veröffentlichung der Verordnung im Amtsblatt der Europäschen Union frei.

Coca-Cola (Coca-Cola Aktie) habe die Zulassung begrüßt. Weltweit habe der Konzern über 30 Produkte mit Stevia eingeführt und dürfte jetzt Europa in Angriff nehmen.

Die Aktie von Sunwin International habe bereits Kursgewinne verbuchen können. Eine kleine Gegenbewegung sei möglich.

Die Experten von "Der Aktionär" raten Anlegern, bei der Aktie von Sunwin International dabeizubleiben. Das Kursziel sehe man bei 0,52 Euro und ein Stopp sollte bei 0,23 Euro platziert werden. (Ausgabe 48) (24.11.2011/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
54,42 $
+0,09%
Coca-Cola Chart
Sunwin Stevia International Chart