AktienEinblick.de - Sunwin halten

Donnerstag, 06.04.2006 11:09 von Aktiencheck - Aufrufe: 1906

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Sunwin (Sunwin Stevia International Aktie) als Halteposition ein.

Der chinesische Süßstoffhersteller wolle seine Position im Ausland unter anderem in den USA weiter ausbauen. Sunwin vertreibe unter anderem das Süßungsmittel Stevia. Das Unternehmen habe gute Zahlen für das dritte Quartal des Fiskaljahres 2006 bekannt gegeben. So sei der Umsatz um 42% auf 3,8 Mio. USD gestiegen. Der Nettogewinn habe 878.000 USD (+350%) betragen. Auch in den nächsten Jahren wolle Sunwin bei Umsatz und Gewinn weiter kräftig wachsen. Die Aktie von Sunwin sei in den letzten Monaten explosionsartig gestiegen, so dass die guten Aussichten des Unternehmens in den Kursen enthalten seien sollten. Die Aktie eigne sich nur für hochspekulative Anleger.

Nach Ansicht der Experten von "AktienEinblick.de" ist die Sunwin-Aktie eine Halteposition.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
0,055
-8,33%
Sunwin Stevia International Chart