Der Memecoin-Sektor erlebt aktuell einen regelrechten Boom, was sich in den hohen Gebühreneinnahmen der Launchpad-Plattformen widerspiegelt. Mit Suirum und Pepe Unchained stehen nun zwei neue Projekte in den Startlöchern, die auch Kleinanlegern die Möglichkeit bieten, von den lukrativen Gebühreneinnahmen zu profitieren, die sich bei etablierten Plattformen wie Pump.Fun auf 1,5 bis 2,5 Millionen USD belaufen.
Suirum etabliert sich im Sui-Ökosystem
Suirum präsentiert sich als spezialisiertes Memecoin-Launchpad auf der Sui-Blockchain, das das dezentrale Handelsprotokoll Cetus nutzen wird. Das Projekt plant neben dem Handelsplatz auch eine eigene Bildungsplattform und die jährliche SuirumCon als Festival für Memecoin-Fans.
Von der Gesamtmenge von 8 Milliarden $PEPU-Tokens sind 40% über den Vorverkauf erhältlich, während 30% für das Staking vorgesehen sind. Investoren können bereits jetzt von einer hohen Staking-Rendite von 91% profitieren, wobei das Projekt durch positive Medienresonanz und das Interesse bekannter Krypto-Persönlichkeiten wie Mario Nawfal zusätzlichen Auftrieb erhält.
Mehr erfahren über Pepe Unchained
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.