STRATEC Biomedical: Spannendes Unternehmen, solides Wachstum, gute Aktie?

Mittwoch, 19.09.2018 08:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 213

Die Gesellschaft wird immer älter. Meistens denken wir darüber recht negativ nach. Schließlich führt eine alternde Gesellschaft irgendwann zwangsläufig dazu, dass die Renten für die alten Menschen sinken, da immer weniger Arbeitnehmer immer mehr Rentner finanzieren müssen. Und da wir auch alle irgendwann alt sein werden, könnte das Ganze für uns beträchtliche Konsequenzen haben. Doch wir können den Spieß auch herumdrehen und davon profitieren, dass die Leute immer älter werden! Wie das? Wir kaufen Aktien von Unternehmen, deren Geschäft aufblüht, wenn die Gesellschaft altert. STRATEC Biomedical: Profiteur des demografischen Wandels Ein solches Unternehmen ist die deutsche STRATEC Biomedical (WKN: STRA55)…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

40,25
0,00%
Stratec SE Realtime-Chart