Stockholm IT Ventures Aktie: Finger weg!

Dienstag, 22.01.2019 18:37 von Finanztrends - Aufrufe: 1315

Stockholm IT Ventures befindet sich an der Börse immer weiter auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Schon jetzt werden die Anteile zu je nur noch 0,009 Euro gehandelt. Zwar versprachen manche selbsternannte Experten in der Vergangenheit gerne mal ein großes Comeback. Daraus ist aber zu keinem Zeitpunkt etwas geworden.

Verbrannte Erde!

Anleger blicken bei Stockholm IT Ventures nur auf Kursverluste. Allein in den ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Stockholm IT Ventures Aktie:
Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse