Steinhoff: Für wen es eine Dividende gab!

Mittwoch, 17.07.2019 03:00 von Finanztrends - Aufrufe: 534

Bei Steinhoff gab es zuletzt mal wieder einige Neuigkeiten. Hier ist es meiner Ansicht nach wichtig, nicht das Gesamtbild vor lauter Details aus den Augen zu verlieren. Und das Gesamtbild lautet: Das Eigenkapital pro Aktie ist negativ – und Steinhoff schreibt weiter Verluste. Das ist grundsätzlich eine Kombination, die für einen Totalverlust spricht.

Denn wenn das Eigenkapital negativ ist, dann übertrifft vereinfacht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse