Stefan Müller: "Die nächsten Monate wird nicht viel passieren"

Mittwoch, 12.06.2019 15:15 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 314

Die Börse reagierte zuletzt wieder sehr positiv auf Zinssenkungsfantasien, Mitte der Woche ging es am Markt aber wieder etwas vorsichtiger zu.

Loading video ...


Marktexperte Stefan Müller von der DGWA wirft im Interview mit Moderatorin Viola Grebe einen Blick auf Handelskonflikte, Geldpolitik und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.309
0,00%
DAX Realtime-Chart