Square-Aktie: Bitcoin, Bitcoin … immer wieder Bitcoin!

Sonntag, 18.07.2021 09:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 136

Die Square-Aktie (WKN: A143D6) besitzt eigentlich auch ohne den Bitcoin eine intakte Wachstumsgeschichte. Mit den klassischen Zahlungsabwicklungen und der Cash App hat das Management einen spannenden und qualitativen Zugang zum Markt der digitalen Zahlungsdienstleistungen gefunden. Das dürfte Foolishen Investoren hinlänglich bekannt sein. Der Bitcoin spielt bei der Square-Aktie allerdings eine immer größere Rolle. Auch weil das Management einen Teil des Cashs sehr direkt in die digitale Münze investiert hat. Aber auch im operativen Alltag. Immerhin ist der Handel mit der Kryptowährung vornehmlich über die Cash App möglich. Auch in Zukunft soll der Bitcoin eine weiterhin große Rolle spielen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
242,70 $
0,00%
Square A Chart