Spezial IAA: NIO stark gestartet, dann Job-Streichungen und Rückruf - und nun?

Mittwoch, 11.09.2019 07:40 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 260

IAA Frankfurt: Der erste elektrische chinesische Oberklasse SUV kommt von Nio. Nio gilt ohnehin als einer der vielversprechenden Elektroautobauer China. Aber derzeit gibt es etliche Herausforderungen über die abkühlende China-Konjunktur hinaus..

Loading video ...


IAA in Frankfurt: noch hat Nio hier keinen eigenen Stand.... aber das Unternehmen bekommt viel finanzielle Unterstützung von Investoren und wird schon als neues Tesla gehandelt. Darüber sprachen wir mit dem Vice President Europe, Hui Zhang

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
2,83 $
-6,91%
Nio ADR Chart