Spezial IAA: Kleiner oder weg - Wohin steuert die IAA?

Dienstag, 10.09.2019 16:08 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 56

Autobranche in der Krise, die IAA aber auch... die meisten Gewinnwarnungen im ersten Halbjahr kamen aus der Autobranche...

Loading video ...


Die Lage soll im zweiten Halbjahr besser werden. Zweckoptimismus? In diesem Jahr sind fast 200 Aussteller nicht nach Frankfurt gekommen. Vielleicht sind in zwei Jahren noch weniger auf der IAA, weil nicht alle den Wettbewerb überstehen?

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
481,27 -
-1,92%
STOXX EU 600 Auto & Parts Chart