Das könnte Sie auch interessieren
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
Börse-Global  |  02. November 2024, 05:27
Aufrufe: 262
Solvay Aktie: Gut gerüstet für die Zukunft!
Die Solvay-Aktie verzeichnete am 2. November 2024 einen bemerkenswerten Anstieg von 4,25% und schloss bei 41,50 USD. Dieser Kurssprung unterstreicht die robuste Performance des belgischen Chemiekonzerns in jüngster Zeit. Mit einer Marktkapitalisierung von 3,9 Milliarden Euro bleibt Solvay ein bedeutender Akteur in der Branche. Die positive Entwicklung spiegelt sich auch in der Monatsperformance wider, die ein Plus von 2,85% aufweist.
Attraktive Bewertung und Dividendenrendite
Trotz des jüngsten Kursanstiegs deutet das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,73 auf eine mögliche Unterbewertung hin. Zudem bietet Solvay eine attraktive Dividendenrendite von 5,08% für das Geschäftsjahr 2024, was die Aktie für einkommensorientierte Anleger interessant macht. Mit einem niedrigen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 9,70 für 2024 präsentiert sich die Solvay-Aktie als potenziell günstige Investitionsmöglichkeit im Chemiesektor.
Anzeige
Solvay-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solvay-Analyse vom 2. November liefert die Antwort:
Diese neusten Solvay-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solvay-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Solvay: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Community-Beiträge zu Solvay SA
aus Forum-Thread: Solvay ( WKN: 856200 ) Anstieg heute Jemand aus den USA hat bissl Wind da gemacht, will wohl größer einsteigen.https://www.marketwatch.com/story/greenlights-david-einhorn-pitches-boring-essential-chemicals-business-solvay-8c2d5fd7
Jetzt anmelden und diskutieren
Registrieren
Login
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.