Softing: Gut behauptet

Montag, 25.11.2019 09:18 von Finanztrends - Aufrufe: 118

Die Aktie von Softing hat sich seit August deutlich erholt und arbeitet insgesamt seit etwa zwölf Monaten an einer Bodenbildung. Zuletzt wurde der Ausbruch nach oben versucht, vorerst ist der Titel aber noch gescheitert. Wir sehen aber nach wie vor gute Chancen für deutlich höhere Kurse, wenn das Unternehmen seine Prognose in diesem Jahr erreichen kann und für die nächste Finanzperiode ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7,92
-1,00%
Softing Realtime-Chart