SLM Solutions Aktie: Die Grundprobleme!

Sonntag, 29.09.2019 19:12 von Finanztrends - Aufrufe: 309

Am Freitag fiel die Aktie der SLM Solutions Group AG (kurz „SLM Solutions“) mit steigenden Kursen auf. Am Ende des Xetra-Handelstages ging sie mit einem Tagesgewinn von immerhin 56 Cents bzw. rund 4,1% ins Wochenende. Bei Tradegate hieß es zum Handelsschluss sogar +6%. Was war da los, gab es eine positive Neuigkeit von SLM Solutions? Keineswegs. Der Blick auf die Veröffentlichungen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
15,04
-1,70%
SLM Solutions Group Chart