Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Skyworks Solutions-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 18:43 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Skyworks Solutions-Aktie (Skyworks Solutions-Aktie) derzeit im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 101,23 US-Dollar.

Ein Kursgewinn in Höhe von 1,31 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Skyworks Solutions. Der Preis für die Aktie liegt zur Stunde bei 101,23 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Skyworks Solutions gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt aktuell um 0,56 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 6.746 Punkte. Legt die Skyworks Solutions-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 16,22 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 6. November 2017. Damaliger Kurs: 117,65 US-Dollar.

Das Unternehmen Skyworks Solutions

Skyworks Solutions, Inc. produziert hochleistungsfähige Analog-Halbleiter. Auf Basis der Kerntechnologie offeriert das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette wie unter anderem Verstärker, Dämpfungsglieder, Thermostate, Detektoren, Dioden, Richtkoppler, Front-End-Module, Infrastruktur RF-Subsysteme, Isolatoren, Beleuchtung- und Display-Lösungen, Mischer / Demodulatoren, Phasenschieber, PLLs / Synthesizer / VCOs, Leistungsteiler/-koppler, Empfänger und Schalter. Zuletzt hat Skyworks Solutions einen Jahresüberschuss von 995 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,29 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Skyworks Solutions Aktie

  
 
23 Beiträge
Trimalchio: Nicht nur iphone-Lieferant !
05.07.18
Habe gestern bei 83 Euro nochmal Skyworks Solutions aufgestockt. Ich erwarte hier weitere gute Quartals­zahlen und demnächst eine zweistellige Erhöhung der Dividende! Für die Wachstumstrends 5G und IoT (Internet of things) liefert SWKS die notwendigen Bauteile bzw. ...