Sixt Leasing-Aktie: Geht es nun weiter nach oben?

Mittwoch, 16.01.2019 14:27 von Finanztrends - Aufrufe: 188

Die Sixt Leasing-Aktie bewegt sich seit mehreren Tagen steil nach oben. In den Wochen zuvor belasteten mehrere Faktoren die Kursentwicklung und drückten den Kurs immer weiter nach unten. Der erste Widerstand (38-Tagelinie) konnte mit Leichtigkeit aus dem Weg geräumt werden und damit ist nun der Weg in Richtung 100-Tagelinie frei.

Aktuelle News zur Aktie: Wie geht es an der 100-Tagelinie weiter?           

Aktuell ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Anna Hofmann.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
11,60
-3,17%
Sixt Leasing Realtime-Chart