Sixt: Gute Chance auf Trendfortsetzung!

Mittwoch, 04.12.2019 07:30 von Finanztrends - Aufrufe: 86

Noch Mitte November dieses Jahres notierte die Sixt Aktie ISIN: DE0007231326 im Preisbereich von über 94 Euro. Von dort aus begann der Wert dann schnell und mit immer mehr Momentum zu sinken. Das Tief wurde bei 81,40 Euro notiert. Danach folgte eine Gegenwehr, die aber wieder abverkauft wurde. Dass es sich in diesem Markt aktuell also um einen deutlichen Abwärtstrend handelt, ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
86,45
-0,40%
Sixt St Chart
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne