Labormitarbeiter bei der Arbeit. (Symbolbild).
Montag, 12.10.2020 08:48 von | Aufrufe: 256

Sino Biopharmaceutical-Aktie: Kurs fällt ab

Labormitarbeiter bei der Arbeit. (Symbolbild). © sanjeri / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

Am Aktienmarkt liegt die Sino Biopharmaceutical-Aktie (Sino Biopharmaceutical-Aktie) zur Stunde im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 0,91 Euro.

Für das Wertpapier von Sino Biopharmaceutical steht gegenwärtig ein Verlust von 3,19 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 3 Cent. Am Aktienmarkt zahlen Anleger gegenwärtig 91 Cent für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Sino Biopharmaceutical nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt aktuell um 0,31 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 24.119 Punkte. Die Sino Biopharmaceutical-Aktie hatte am 13. Juli 2020 mit einem Kurs von 1,75 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 1. Oktober 2020. Seinerzeit war die Aktie lediglich 90 Cent wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Sino Biopharmaceutical-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 17 Cent erreichte das Papier am 17. April 2012.

Das Unternehmen Sino Biopharmaceutical

Sino Biopharmaceutical Limited ist ein forschungs- und entwicklungsorientiertes Pharmaunternehmen. Die Produkte des Konzerns sind in verschiedenen therapeutischen Kategorien einsetzbar; darunter zählt eine Vielzahl von biopharmazeutischen und chemischen Arzneimitteln zur Behandlung von Tumoren, Lebererkrankungen, Herz-Hirn-Erkrankungen, Analgesie, Erkrankungen der Atemwege und orthopädischen Leiden. Sino Biopharmaceutical setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 24,2 Mrd. CNY um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 2,71 Mrd. CNY.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

16.868,31
+1,32%
Hang Seng Realtime-Chart
0,3183
+0,63%
Sino Biopharmaceutical Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News