Singulus-Aktie: Zieht der Trend den Kurs weiter nach unten?

Donnerstag, 31.01.2019 12:42 von Finanztrends - Aufrufe: 273

Die Singulus-Aktie startete zwar gut ins neue Jahr, doch sollten die Anleger den übergeordneten und noch immer aktiven Trend nicht außer Acht lassen. Dieser zeigt nämlich seit Anfang 2018 gen Süden und hat die Aktie in den letzten 12 Monaten immer weiter absacken lassen. Der Relative Stärke Index liegt mittig in seiner Bandbreite und zeigt keine Extremsituation an, demnach kann der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Maximilian Weber.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
3,96
-1,37%
Singulus Chart