Singulus Aktie: Setzt sich die Abwärtsbewegung fort?

Dienstag, 12.02.2019 14:29 von Finanztrends - Aufrufe: 215

Ende Januar wurde bekannt gegeben, dass das Unternehmen für eine Schuldverschreibung gegebenenfalls ein Darlehen bis zu einer Höhe von 4 Mio. Euro aufnehmen werde. Der Kurs zeigte sich zunächst erstarkt, konnte das Niveau aber nicht halten und ging auf ein neues Jahrestief zurück. Damit liegt der Kurs nun auch in etwa auf dem Niveau des Jahrestiefs 2018.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Bildet ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Anna Hofmann.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,82
-0,10%
Singulus Chart