FOCUS-MONEY - Singapore Exchange erneuter Ausbruch steht bevor

Donnerstag, 15.12.2011 12:31 von Aktiencheck - Aufrufe: 1606

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Aktie der Singapore Exchange (Singapore Exchange Aktie) für eine interessante Anlageralternative.

In den letzten vier Jahren habe es bei der Aktie der Singapore Exchange drei Konsolidierungen gegeben. Im Frühjahr 2009 und Ende 2010 sei der Titel aus einem Abwärtstrendkanal ausgebrochen, was lukrative Kursgewinne zur Folge gehabt habe.

Solch ein Ausbruch stehe nun erneut bevor. Allerdings handle es sich dieses Mal um einen Keil und Ausbrüche aus solchen Formationen würden in der Regel zu heftigen Reaktionen führen. Leider könne man derzeit nicht genau sagen, in welche Richtung der Ausbruch stattfinden werde.

Man könne jedoch aufgrund der Tatsache, dass bei sechs Singapur Dollar (SGD) (3,48 Euro) eine Unterstützung liege, eher mit einer nach oben gerichteten Bewegung rechnen. Ein Überschreiten der 200-Tage-Linie sollte danach keine Schwierigkeit darstellen. Dann wären Kurse im Bereich von 10 SGD (5,80 Euro) möglich.

Bei einem Ausbruch nach unten ist jedoch ein Stopp bei 5,60 SGD (3,25 Euro) für die Aktie der Singapore Exchange vonnöten, so die Experten von "FOCUS-MONEY". (Ausgabe 51) (15.12.2011/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

6,80 $
-0,87%
Singapore Exchange Chart