Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild).
Freitag, 22.12.2017 16:56 von | Aufrufe: 175

Simon Property-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild). © MediaProduction / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Simon Property (Simon Property-Aktie). Das Papier notiert derzeit bei 166,12 US-Dollar.

Das Wertpapier von Simon Property verzeichnet aktuell eine Verteuerung von 0,86 Prozent. Es hat sich um 1,42 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Das Wertpapier von Simon Property kostet gegenwärtig 166,12 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie von Simon Property damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.683 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,06 Prozent. Die Simon Property-Aktie hatte am 6. Januar 2017 mit einem Kurs von 188,10 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 5. Juni 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 150,15 US-Dollar wert. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Simon Property am 29. Juli 2016. Seinerzeit kostete die Aktie 229,10 US-Dollar, also 62,98 US-Dollar mehr als zur Stunde.

Das Unternehmen Simon Property

Simon Property Group Inc. ist eine der größten Immobilienholdinggesellschaften weltweit. Im Speziellen handelt es sich um einen selbstverwalteten und selbstbewirtschafteten Real Estate Investment Trust (REIT). Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Simon Property unter dem Strich einen Gewinn von 1,84 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 5,44 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.056,72
-0,09%
S&P 500 Realtime-Chart
141,20 $
-0,84%
Simon Property REIT Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News