Global Biotech Investing - Sihuan Pharmaceutical-Aktie: Massiv unterbewertet

Dienstag, 06.03.2012 10:15 von Aktiencheck - Aufrufe: 328

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Sihuan Pharmaceutical (Sihuan Pharmaceutica Aktie) für massiv unterbewertet.

Die Entwicklung des Aktienkurses von Sihuan Pharmaceutical stehe im völligen Gegensatz zur fundamentalen Entwicklung, den Perspektiven und der Qualität des Produktportfolios. Seit das Unternehmen vor 16 Monaten an die Hongkonger Börse gegangen sei, sei der Titel von Höchstkursen über 6 HKD (Hongkong-Dollar) bis auf ein Tief von 2,5 HKD gesunken. Dabei sei man die führende Pharmagesellschaft des Landes und verfüge über das größte Portfolio an Herz-Kreislauf-zerebralen Medikamenten in China. Einige davon seien Blockbuster, welche ein explosives Umsatz- und Gewinnwachstum bergen würden.

Analystenschätzungen zufolge werde Sihuan Pharmaceutical den Umsatz in der Zeit von 2010 bis 2013 von 1 Mrd. RMB (Renminbi) auf 4,5 Mrd. RMB mehr als vervierfachen. Beim Nettogewinn rechne man mit einer Verdreifachung von 550 Mio. RMB auf 1,5 Mrd. RMB. Die Bruttomarge liege bei traumhaften 80% und selbst netto liege sie noch bei 40%.

Das KGV sinke im kommenden Jahr auf 7. Derzeit liege es bei 13. Im Hinblick auf 50%ige Wachstumsraten sei das lächerlich.

Wer die Aktie von Sihuan Pharmaceutical heute kauft, und zwei, drei Jahre im Depot liegen lässt, wird sich über dreistellige Gewinne freuen können, so die Experten von "Global Biotech Investing". (Ausgabe 05 vom 05.03.2012) (06.03.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,0775
+24,0%
Sihuan Pharmaceutica Chart