Siemens Aktie: Es läuft in Krefeld!

Freitag, 14.02.2020 18:47 von Finanztrends - Aufrufe: 252

Siemens muss sich derzeit so einiges an Kritik gefallen lassen und hat mit einem mittelschweren Imageproblem zu kämpfen. Geschäftlich scheint es für das Unternehmen aber rund zu laufen. Im Krefelder Werk von Siemens Mobility gab es jüngst wieder gute Nachrichten. Für DB Regio sollen dort ganze 18 dreistellige Regionalzüge entstehen, die in Brandenburg und Sachsen zum Einsatz kommen sollen.

Die Aktie bleibt ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
104,74
-1,65%
Siemens Realtime-Chart