Shopify ist wieder innovativ – warum das für Investoren von Bedeutung ist

Donnerstag, 02.07.2020 08:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 186

Shopify (WKN: A14TJP) ist seit seinem Börsengang im Mai 2015 über fast jede Haltedauer eine unglaubliche Investition für Aktionäre gewesen. Diese Plattform für Unternehmer zum Betreiben von Onlineshops genießt den Rückenwind des E-Commerce, was aber nur ein Teil des Erfolgs ist. Der auf den Händler fokussierte Ansatz des Unternehmens hat seinen Kunden zum Erfolg verholfen, was wiederum sein Umsatzwachstum antreibt. Im Mai 2020 veröffentlichte das Unternehmen eine Reihe massiver Upgrades für die Händler auf seiner Plattform. Betrachten wir diese Verbesserungen im Detail, warum sie wichtig sind und wie die Innovationsgeschichte von Shopify ein Schlüssel zum Erfolg ist.

Verbesserungen mit Blick auf den Händler

In der Einführung zur Ankündigung der Verbesserungen erläuterte CEO Tobias Lutke, warum diesen Investitionen Vorrang eingeräumt wurde:

Im Moment widmen wir uns der Aufgabe, so vielen kleinen Unternehmen wie möglich zu helfen, diese [Pandemie] zu überleben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

66,35
+0,15%
Shopify Inc. Realtime-Chart