Top-Thema

06:35 Uhr
ROUNDUP/Wirtschaft: Europa muss bei US-​Autozoll-Drohung hart bleiben

Sherwin-Williams-Aktie legt um 0,65 Prozent zu

Montag, 16.04.2018 17:56 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Sherwin-Williams (Sherwin-Williams-Aktie) notiert am Montag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 387,95 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Sherwin-Williams verzeichnet zur Stunde einen Preisanstieg von 0,65 Prozent. Er hat sich um 2,52 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Die Aktie wird am Aktienmarkt gegenwärtig mit 387,95 US-Dollar bewertet. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Sherwin-Williams-Aktie vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.674 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,55 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt der Anteilsschein von Sherwin-Williams aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 12,17 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 16. Januar 2018. Damaliger Kurs: 435,15 US-Dollar.

Das Unternehmen Sherwin-Williams

Sherwin-Williams Co. ist ein international tätiger Farbenhersteller. Das Unternehmen produziert, vertreibt und vermarktet Farben und damit im Zusammenhang stehende Produkte an Industrieunternehmen, Fachkräfte, Einzelhändler und Endkunden. Bei einem Umsatz von 15,0 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Sherwin-Williams zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,77 Mrd. US-Dollar. Am 24. April 2018 lässt sich Sherwin-Williams erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.799
-0,18%
S&P 500 Realtime-Chart
429,08 $
+0,60%
Sherwin-Williams Company Chart
}