Shake Shack: Kurstechnisch auf den Spuren von McDonald’s

Dienstag, 05.11.2019 17:31 von Finanztrends - Aufrufe: 252

In den letzten Wochen stand die Aktie der weltgrößten Fastfood-Kette McDonald’s unter stärkerem Abgabedruck. Wie wir inzwischen wissen, dürfte dies am sich abzeichnenden Abgang von CEO Steve Easterbrook gelegen haben. Denn dieser war der Garant des Erfolgs von McDonald’s in den letzten Wochen und Monaten. Und dieser Erfolg war durchaus hart erarbeitet, denn McDonald’s leidet schon seit einiger Zeit unter Konkurrenten ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
67,58 $
-0,87%
Shake Shack Chart